Dein Traumhaus in idyllischer Lage unweit des zukünftigen Cottbuser Ostsee mit viel Platz!

Objektart
Grundstück
Objekttyp
Wohnen
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
03197
Ort
Jänschwalde
ImmoNr
656-2021
Grundstücksgröße
ca. 1.282 m²
Kaufpreis
45.000,00 €

Beschreibung

Dieses Familiengerechte Grundstück möchte mit einem Einfamilienhaus bebaut werden. Wie wäre es mit DIR? Du liebst die Ruhe und die Nähe zur Natur? Du willst von deiner neuen Terrasse die frische Luft genießen und im Sommer bei Sonnenuntergang den Grill anwerfen und die Würstchen braten? Bei einer Breite von ca. 19m und einer Tiefe von ca. 67m genießt du die Vorzüge von Ruhe und Natur, mit Weitblick ins Ferne und doch mit der Nähe zur Gemeinde. Trinke deine morgentliche Tasse Kaffee in deinem neuen Garten und höre dabei das Vogelzwitschern. Zurücklehnen und dabei glücklich sein. Mit ISAHR Haus hast du einen Partner an der Seite, der dich von A-Z betreut. Also traue dich, greife zum Telefonhörer und melde dich bei uns.

Lage

Jänschwalde ist eine offiziell zweisprachige Gemeinde im Landkreis Spree-Neiße in Brandenburg im Osten Deutschlands und gehört zur Gemeinde des Amtes Peitz. Bekannt ist Jänschwalde durch den gleichnamigen Braunkohletagebau sowie das nahegelegene Kraftwerk Jänschwalde. Ihr neuer Lebensmittelpunkt für Sie und Ihre Familie kann hier auf diesem begrünten Baugrundstück nahe des zukünftigen Cottbuser Ostsees entstehen! Die kleinsten Kinder gehen in Dorfeigene Kindertagesstätte "Lutki" in der Flugplatzstraße in Jänschwalde Ost. Zur Grundschule gehen die größeren Kinder in die "Krabat" Grundschule am selben Ort. Die Oberschule "Peitzer Land" in der Juri-Gagarin-Straße für die Großen befndet sich in Peitz und ist mit dem Schulbus zu erreichen. Das nächste Gymnasium oder die Universität für die ganz Großen befinden sich in der Kreisfreien Stadt Cottbus in 18 Autominuten. Damit immer etwas zu essen im Kühlschrank ist, fährst du in die umliegenden Supermärkte nach Peitz. Dort finden sich bekannte Märkte wie LIDL und Edeka oder in den Dorfmarkt. Für sportliche Bewegung und Aktivität hat der BSV Kraftwerk Jänschwalde 94 e.V. eine breite Auswahl an Möglichkeiten. Fußball, Kegeln, Bowling, Gymnastik, Volleyball sind da nur einige Beispiele. Aber auch der Kreissportbund "Spree-Neiße" e.V. fördert aktiv Sport für Groß&Klein. Für Erholung und Badespaß mit der gesamten Familie ist der "Großsee" optimal und sowohl mit Auto als auch mit dem Fahrrad in wenigen Minuten erreichbar. Der zukünftige Cottbuser Ostsee ist nur wenige Schritte von deinem neuen Zuhause entfernt. Auch ein Bahnhof befindet sich in Jänschwalde - Ost. Das Dorfleben ist geprägt durch die örtlichen Vereine und ein starkes Miteinander. Liebenswerte Menschen und eine herrliche Landschaft, machen das Leben hier so einzigartig. Mitten im schönen Jänschwalde. Ein Leben im Einklang mit der Natur, fernab des hektischen Arbeitsalltags - wo Kinder noch Kind sein dürfen - und doch nicht weit von der Stadt entfernt.

Ausstattung

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Profitiere von unserem wohngesunden Baukonzept. > Bessere Raumluft, durch dezentrale Wohnraumlüftung > Mehr Tageslicht, durch raumhohe Fensterelemente > Reineres Trinkwasser, durch Filtersystem Und mit einem ISAHR Energiesparhaus erhalten Sie bereits im Standard ein Effizienzhaus 55. Dabei ist nicht nur die Wärmdämmung verbessert, auch die zukunftsweisende Haustechnik, die auf den Einsatz erneuerbarer Energien ausgerichtet ist, ist bereits enthalten. Damit kann sogar eine erhöhte Förderung in Frage kommen. Wenn Bauen, dann mit ISAHR Haus.

Weitere Informationen

Rundum gut betreut – ISAHR Sorgenfreier Rundumservice Wir bei ISAHR erschaffen Lebensmittelpunkte für glückliche Menschen. Unsere Maxime sind Sorgenfreies Bauen und höchste Transparenz für unsere Kunden. Ohne Franchise, Fremdplanung oder Zwischendienstleister profitieren Sie von vielen kostenfreien inklusive-Vorteilen! Die ehrliche und faire Beratung zu all ihren Wünschen und die Hilfe zu wichtigen Geld- oder Sachentscheidungen während eines Hausbaus sind uns Herzenssache. Verlassen Sie sich auf unsere Erfahrung und die Kompetenz für gesunde Wohnlösungen. Wir wünschen uns, dass sie stolz sagen können „mit ISAHR baue ich jederzeit noch einmal!“ Die Bebauung richtet sich nach §34 BauGB-Nachbarschaftsbebauung. Das Grundstück ist sowohl mit einem klassischen Einfamilienhaus als auch mit einem Bungalow bebaubar!

Ansprechpartner

Herr Udo Seidel
Sandower Str. 38 03046 Cottbus
0355/383420

Dokumente

PDF-Exposé